Logo Kreutzer 1

Kontakt


    Persönliche Angaben
    Firma*:
    Anrede*:
    Name*:
    Straße/Nr.:
    PLZ:
    Ort:
    Telefon:
    E-Mail*:
    Internet:

    Ihre Nachricht, Hinweise, Bemerkungen

    Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
    Ich willige ein, dass mich die Firma Kreutzer per E-Mail über die Themen Druckdienstleistungen im Lohn- und Rechnungsversand, HR-Portale, Digitale Archivierung und die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an: info@kreutzerloesungen.de, per Telefon: 0381-49793-0, per Brief (Postadresse: Kreutzer Büro- und Datentechnik, Hans-Fallada-Str. 5, 18069 Rostock) oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelink widerrufen.

    SPAM-Schutz - Zeichenfolge ins nebenstehende Feld eingeben!*

    captcha
    	
    
    	

    Anrede
    • Frau
    • Herr
    0 of 800
    Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung